Sat, Oct 24 | Sportanlage Rüti der Gemeinde Uzwil

FC Uzwil - AS Calcio Kreuzlingen

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Oct 24, 2020, 5:00 PM
Sportanlage Rüti der Gemeinde Uzwil, Rütistrasse, 9247 Henau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die turbulente und interessante Phase geht weiter mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer, dem FC Uzwil.

Der Gegner:

Der FC Uzwil hat einen Lauf und ist die einzige Mannschaft der 2. Liga interregional Gruppe 6, welche in dieser Saison noch ungeschlagen ist. Am letzten Wochenende konnte man den FC Rüti auswärts mit einem 0:4 bezwingen und das Punktekonto auf 22 Punkte hochschrauben. Somit wurde die Tabellenführung verteidigt und die Konkurrenz weiter auf Abstand gehalten.

Die AS Calcio Kreuzlingen musste sich am letzten Wochenende zum ersten Mal geschlagen geben. Gegen den FC Amriswil hat man zu Hause mit 2:3 verloren. Nachdem nun die eigene Serie beendet wurde, muss nun das Ziel sein, den Lauf der Uzwiler zu beenden und somit die richtige Antwort auf dem Platz zu geben. Wichtig wäre der Auswärtssieg auch, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

„Stark sein bedeutet, nach einer Niederlage stärker zurückzukommen.“

Forza Calcio!

Diese Veranstaltung teilen

AS Calcio Kreuzlingen
Postfach 1006
8280 Kreuzlingen
info@as-calcio.ch

  • AS Calcio Facebook
  • AS Calcio Instagram

Realisiert durch:

q_Adur_Logo.jpg