Sa., 10. Okt. | Hafenareal Kreuzlingen

FC Kreuzlingen - AS Calcio Kreuzlingen

Derbytime
Anmeldung abgeschlossen
FC Kreuzlingen - AS Calcio Kreuzlingen

Zeit & Ort

10. Okt. 2020, 16:30
Hafenareal Kreuzlingen, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Derbytime!

Endlich ist es wieder so weit, die Stadt Kreuzlingen versinkt im Fussballfieber. Als ob die Vormachtstellung nicht schon genug Anreiz bieten würde, ist es auch ein richtiger Spitzenkampf!

Der FC Kreuzlingen konnte den viel diskutierten schwachen Start mit zwei Niederlagen durch die vier Siege am Stück vergessen machen. Der FC K ist zurück an der Spitze und scheint sich gefunden zu haben.

Die AS Calcio Kreuzlingen steht vor dem Derby ungeschlagen auf dem 2. Platz mit zwei Punkten Vorsprung auf den FCK. Letztes Wochenende ist man gegen United Zürich nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen, der Fussballgott trug die ASC Farben. Mund abwischen und jetzt optimal mit vollem Einsatz und Fokus aufs Stadtderby einschwören und einspielen!

Und da war doch noch was... Mit dem FC K hat man noch eine Rechnung offen aus der letzten Saison, welche aus uns allen bekannten Gründen nicht in die Rückrunde starten konnte. Auf dem Hafenareal wurde der jungen Fall 11 letzten Herbst die Köpfe gewaschen und eine Lektion erteilt. Die Revanche steht noch aus!

Motto fürs Spiel: «Ein Sieg tut gut, ein Derbysieg tut besser!»

Forza Calcio!

Diese Veranstaltung teilen