top of page

Sa., 31. Okt.

|

Capita Arena Kreuzlingen

AS Calcio Kreuzlingen - FC Weesen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AS Calcio Kreuzlingen - FC Weesen
AS Calcio Kreuzlingen - FC Weesen

Zeit & Ort

31. Okt. 2020, 16:30

Capita Arena Kreuzlingen, Döbelistrasse, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nachdem man in den letzten vier Spielen gegen die komplette Tabellenspitze angetreten ist und zwei Mal die Punkte hat teilen müssen und einmal gar verloren hat, will man nun wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Ungewiss ist aber, ob dieses Spiel aufgrund der Corona-Situation überhaupt stattfinden kann.

Der Gegner:

Der FC Weesen befindet sich eher in der unteren Tabellenhälfte und erlebte am vergangenen Wochenende eine bittere 1:4 Heimniederlage gegen den FC Rüti. Man darf also damit rechnen, dass sie auf Wiedergutmachung aus sind.

Die AS Calcio Kreuzlingen konnte Auswärts beim FC Uzwil einen Punkt mitnehmen. Es wäre wohl auch noch mehr drin gewesen. Positiv stimmt einen vor allem, die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Dies wusste zu überzeugen.

Einer für alle, alle für einen.“

Forza Calcio!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page