Sa., 28. Aug. | Capita Arena

AS Calcio Kreuzlingen - FC Seuzach

Anmeldung abgeschlossen
AS Calcio Kreuzlingen - FC Seuzach

Zeit & Ort

28. Aug., 16:30
Capita Arena, Kreuzlingen

Über die Veranstaltung

Für das erste Heimspiel der Saison empfängt die AS Calcio am 28. August den FC Seuzach im Döbeli. Aufgrund der Hauptplatzsanierung findet das Spiel nicht wie gewohnt auf dem Hauptplatz statt, sondern auf dem neuen Grün oberhalb des Clubhauses.

Rückblick und Ausgangslage:

Am vergangenen Samstag hat die Fall11 eine bittere Pille schlucken müssen. Das Stadtderby gegen den FC Kreuzlingen ging mit 1:4 verloren. Im Derby war man nicht chancenlos, aber im Grossen und Ganzen hat man sich mehr erhofft. Ob und wie man diese Spiel verdaut hat, wird sich gegen den FC Seuzach zeigen. Im Training war aber klar zu spüren, dass das Team sich von einer anderen Seite zeigen möchte.

Der Gegner:

Auch die Seuzacher haben den Saisonstart ordentlich vermasselt. Sie wurden Zuhause vom FC Red Star klar mit 6:0 besiegt.

Man kann also gespannt am Döbeli eine feine Salsiccia geniessen und dabei zusehen, welchem Team die Rehabilitierung glückt.

«Stark sein bedeutet, nach einer Niederlage stärker zurückzukommen»

Forza Calcio!

Diese Veranstaltung teilen