Sat, Oct 17 | Capita Arena Kreuzlingen

AS Calcio Kreuzlingen - FC Amriswil

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Oct 17, 2020, 4:30 PM
Capita Arena Kreuzlingen, Döbelistrasse, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Serie geht weiter und das nächste Derby steht an.

Vom Stadt-Derby geht es nun ins Thurgauer-Derby. Oder vom einen Spitzenkampf zum Nächsten!

Der Gegner:

Der FC Amriswil konnte am vergangenen Wochenende richtig Selbstvertrauen tanken, denn den FC Rüti hat man mit einer 5:0 Packung wieder nach Hause geschickt. Auch die Amriswiler spielen eine super Saison und mussten sich bis jetzt nur dem FC Uzwil geschlagen geben und finden sich somit auf dem 2. Tabellenplatz wieder.

Die AS Calcio Kreuzlingen konnte im Stadtderby gegen den FC Kreuzlingen einen Punkt mitnehmen und geht somit ins achte Spiel ohne Niederlage. Nachdem man zuvor gegen United ein eher schwächeres AS Calcio gesehen hatte, war man im Derby wieder voll da und sehr präsent. Es hätte sich keiner gewundert, wenn man auch mit einem Sieg vom Stadt- ins Thurgauer-Derby gehen würde.

Mit Teamwork, Leidenschaft und Wille will man den FC Amriswil am Wochenende in der CAPITA-Arena gegenüber treten und die Punkte im Döbeli behalten.

Ganz nach dem Motto: «Erfolg ist kein Besitz, sondern die fällige Miete, welche man sich hart erarbeiten muss in jedem Training und jedem Spiel», will man in die kommende Woche und das Spiel gegen den FC Amriswil gehen.

Forza Calcio!

Diese Veranstaltung teilen

AS Calcio Kreuzlingen
Postfach 1006
8280 Kreuzlingen
info@as-calcio.ch

  • AS Calcio Facebook
  • AS Calcio Instagram

Realisiert durch:

q_Adur_Logo.jpg