Suche

Rückrundenstart mit Derbykracher



Der 12. März 2022 bedeutet für die 2. Liga interregio, Rückrundenstart.

Nach der langen Pause kommt es sofort zum Kreuzlinger Stadtderby.

Zum ersten Mal in der Geschichte darf die AS Calcio Kreuzlingen den FC Kreuzlingen auf dem Döbeli zu einem Meisterschaftsspiel empfangen. Während man in der Vorbereitung noch die Hälfte des Kunstrasenplatzes in den Trainingseinheiten teilte, ist die Zeit der Nettigkeiten abgelaufen.


Ausgangslage:

Die Tabelle lügt nie!

Der FCK ist oben auf und spielt bis jetzt um den Aufstieg mit. Die AS Calcio Kreuzlingen beendete die Vorrunde auf einem Abstiegsplatz und blieb klar hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Auch das Hinspiel beider Teams ging 4:1 deutlich an die Seeungeheuer des FCK.


Ob es dem AS Calcio gelingt, auf heimischen Boden dem FC Kreuzlingen ein Bein zu stellen und zum ersten Mal als Sieger in einem Derby vom Platz zu gehen, erfahren wir am Samstag, 12. März 2022 Spielbeginn 16:30 Uhr auf dem Döbeli.


Infos:

Bitte die gekennzeichneten AS Calcio Parkplätze benutzen, oder die Parkplätze bei der Spedition Lebert (neben REMU AUTO AG)

Einlass: ab 15:30uhr

Eintritt: 8Fr.- ( U16 Gratis )


FORZA AS CALCIO