1.Frage – Du standest schon mal beim Fc Greifensee an der Außenlinie und jetzt wieder beim AS Calcio. Was waren deine Gründe dafür?

Meine beiden Jungs spielen seit einem Jahr beim AS Calcio.  Da Ramazan beruflich sehr eingespannt ist, war es am Anfang nur eine spontane Mithilfe und Entlastung, daraus ist dann eine feste  „Verpflichtung“ entstanden.

2.Frage – Du bist bekennender FC Bayern München Fan, wie geht das DFB-Pokalfinale gegen den BVB  aus?

Klare Sache, Bayern holt den Pokal und gewinnt 3:1

3.Frage – Was sind deine Ziele für die neue Saison und was reizt dich besonders bei den 5-8 jährigen?

Wir wollen die Leidenschaft und den Spass mit den Spielern halten und steigern. Natürlich auch die spielerischen Fähigkeiten weiter auf- und ausbauen. Ausserdem wollen wir unsere Mannschaft noch mehr zusammenschweissen und aus unseren Spielern noch bessere Teamplayer machen. Und natürlich möglichst viele Turniere spielen und diese auch gewinnen mit vielen, vielen Toren….Der Reiz? Ganz klar, jeder einzelne „kleine Fussballer“ mit seiner ganz individuellen Persönlichkeit! Vor allem aber erkennt man, im Gegensatz zu älteren Junioren,  bei den Einzelspielern wie auch im Mannschaftsspiel deutliche und schnelle Fortschritte.

4.Frage – Wer ist Dein Vorbild als Trainer und warum?

Jupp Heynckes.  Abgesehen davon, dass er der erste deutsche Trainer ist, der das große europäische Triple gewann, hat er ein Gespür für junge Talente und Heynckes steht, anders als die meisten seiner Trainerkollegen, bei jedem Training in Fussballschuhen auf dem Platz J

5.Frage – Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Ramazan Demirkiran?

Da unsere Stärken in verschiedenen Bereichen liegen, ergänzen wir uns gegenseitig optimal.  Wir respektieren einander und arbeiten gemeinsam auf die gleichen Ziele hin. Der wichtigste Punkt aber in welchem wir uns immer einig sind, ist, dass unsere „Jungs“ das Wichtigste sind und im Mittelpunkt stehen.

6.Frage – Ist euer Kader schon komplett oder nehmt ihr noch Spieler auf?

Wir haben ein cooles aber kleines Team und heißen neue Spieler herzlich willkommen.