AS Calcio gewinnt hoch verdient gegen Tägerwilen!!

AS Calcio Kreuzlingen gewinnt in der 2. Liga Gruppe 2 Meisterschaft sein Heimspiel gegen den FC Tägerwilen mit 3:1 Toren.

Bei idealem Fussballwetter starteten die Kreuzlinger furios. Nachdem A. Fall im Strafraum gefoult wurde, war es Omerbegovic der mittels Elfmeter die Gastgeber in Führung schoss. Calcio war drückend überlegen und kam immer wieder zu guten Chancen. In der 25. Minute entwischte Omerbegovic der Tägerwiler Hintermannschaft und konnte nur mittels Notbremse gestoppt werden. Zur Verwunderung aller blieb der fällige Pfiff und die entsprechende rote Karte aus. Nur zwei Minuten später war es wieder Omerbegovic der mittels Notbremse gefoult wurde. Diesmal wurde der fällige Elfmeter zugesprochen, doch wieder lies der Unparteiische die rote Karte in der Tasche. Der umsichtig spielende Captain Pajaziti verwandelte souverän.

Calcio dominierte nach belieben und sündigte nur im Abschluss, unzählige Grosschancen wurden zum Teil fahrlässig vergeben und so ging es mit einem für die Gäste schmeichelhaften 0:2 in die Halbzeit.

attention à chaque pas. Nous trions les robes en différents styles, couleurs, longueurs, tissus, saisons et occasions. Avec un si grand nombre de choix, vous serez rassuré de savoir ce que vous voulez le plus. Pour ceux qui ont du budget serré, faites vos achats de robes en diverses occasions ici, c’est de bénéficier d’un meilleur rapport qualité/prix. belle vous promet une bonne qualité de chaque article desrobes de mariée.

Wer eine Reaktion Tägerwilen erhoffte sah sich getäuscht. Es waren weiter die Gastgeber die nach vorne spielten. Angetrieben vom überragenden A. Fall wurde die Tägerwiler Abwehr immer wieder überrannt und so war es auch wieder der omnipräsente Omerbegovic der nach einer Stunde auf 3:0 erhöhte. Calcio fing nun an zu verwalten und so kamen die Tägerwiler zu einigen Abschlüssen, woraus auch der Ehrentreffer durch Pentrelli resultierte.

Bei einer  überragenden Mannschaftsleistung, bei der gleich sechs Junioren spielten, haben die Kreuzlinger mehrmals ihr Potenzial aufleuchten lassen. Bereits am kommenden Samstag haben die Kreuzlinger die Chance in Abtwil diesen Sieg zu bestätigen.